Die kleine Boutique am Meer

Auf dem Rückflug ihres Urlaubes lernt Katja den charismatischen Hotelmanager Sebastian kennen. Dank einer witzigen Verwechslung gibt er sich kurzerhand als ihr Freund aus und erobert damit ihr Herz im Sturm. Zu dumm, dass die Zollkontrolle am Flughafen Katja zwingt, sich abrupt von Sebastian zu verabschieden. Und das, wo sie noch nicht mal seinen vollständigen Namen kennt. Aber das Universum lässt sie nicht im Stich. Absolut unerwartet steht er plötzlich vor ihrer Tür im Ostseebad Warnemünde und die Anziehung zu ihm entflammt erneut. Als wäre ihr Glück nicht genug, rückt ein Lottogewinn ihren großen Traum von einer eigenen Modeboutique in greifbare Nähe. Katja rollt die Ärmel hoch und macht sich mit Hammer und Farbeimern daran, ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Doch plötzlich geben sich die nicht enden wollenden Katastrophen die Klinke in die Hand und auch Sebastian scheint nicht der Traumtyp zu sein, für den sie ihn hält …

Das E-Book erscheint am 01.08.2024 als Exklusivtitel bei Thalia. Ab 01.09.2024 ist es in sämtlichen anderen Onlineshops erhältlich.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner